Scientology Internet Seite inspiriert persönlichen und sozialen Wandel

Seit der Erweiterung der Internet Seite der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen, http://www.volunteerministers.org, freie Kurse für Jedermann anzubieten, hat das Interesse an dieser Seite eine neue Größenordnung erreicht. Das Ergebnis dieser virtuellen Seite ist, dass Menschen

aus allen Teilen der Welt die einfachen, von L. Ron Hubbard entwickelten Lösungen erlernen können, um Zustände in ihrem eigenen Leben zu verbessern, wie auch dass ihrer Freunde, Familienangehörigen und ihrer Gemeinde im Ganzen.

Ein Student aus dem Senegal, der die Webseite über „Google“ fand, sagte: „Einfach durch das Lesen der Informationen auf dieser Seite bin ich in der Lage meine Ziele zu erreichen: „Die Vermeidung von Gewalt und das Schaffen von Frieden in meiner Gemeinde.“

„Ich dachte darüber nach – Wie kann ich wirklich einen Unterschied in dieser Welt bewirken?“ schrieb ein Ingenieur aus Bolivien, „und ich machte mir Sorgen über die Dinge, die vor sich gehen. Wie können wir Ungerechtigkeit, Verbrechen und Totalitarismus entgegentreten? Wir müssen die Menschen lehren, dass sie nach bestimmten Regeln leben sollen, dass so etwas nicht geschieht.

Wir müssen die Dunkelheit mit Licht erfüllen und ein soziales Netzwerk aufbauen, dass die Menschen mit gemeinsamen Prinzipien wechselseitiger Fürsorge verbindet, Respekt für das Gesetz und Respekt für seine Nachbarn. Mein Land geht durch eine sehr schwierige Phase. Es gibt Gewalt, Rassismus und Hass. Meine Suche nach Frieden und einem Weg, die Welt zu einem friedlichen Ort zu machen führte mich auf ihre Webseite.“

Ein Spezialist für Kinderfürsorge aus Kenia schrieb: „Ihre Lektionen und Anregungen wie man mit Kindern umgeht, haben mich wirklich motiviert ihrem Netzwerk beizutreten“.

Ein Ingenieur aus dem Oman sagte das Folgende: „Mein Interesse wurde gefesselt durch die wirkliche Unterstützung realer Lebenssituationen, die ich durch ihre Kurse erfahren habe. Sie scheinen das fehlende Etwas zu sein, das wir sehr oft in unserem Leben übersehen und die wir vergessen an unsere Kinder und Gleichgesinnte weiterzugeben.“

„Was wirklich meine Aufmerksamkeit fesselte ist, dass sich ihre Organisation auf spezifische Angelegenheiten und Probleme konzentriert und Lösungen anbietet, die sofort angewendet werden können“, so ein Manager von den Philippinen. „Ich habe selber eine große Veränderung in meinem Leben feststellen können und wie ich auf die Dinge des Lebens als Ganzes schaue und ich möchte noch mehr darüber herausfinden.“

Die freien Scientology Kurse vermitteln die Grundlagen, die in vielen Bereichen des Lebens Anwendung finden. Und durch geübte Benutzung dieser praktischen Werkzeuge findet man auf viele Schwierigkeiten des Lebens Antworten – von der Rettung fehlgeschlagener Studenten, der Lösung zwischenmenschlicher Beziehungen und Konflikte bis hin zur Linderung des Traumas nach einer körperlichen Verletzung.

Advertisements

~ von Roman - 14. Juni 2009.

 
%d Bloggern gefällt das: