Scientology Goodwill Tour in Afrika hilft den Menschen in Sambia

Die Ehrenamtliche Scientology Geistlichen sind wahrscheinlich am besten bekannt für ihren Einsatz in Katastrophengebieten, aber die Seminare und Kurse, die auf den Werken von L. Ron Hubbard basieren und in dem Scientology Handbuch nachgelesen werden können, bieten grundlegende Techniken und Prinzipien an, die direkt auf das Leben angewendet werden können.

Die afrikanische Scientology Goodwill Tour bietet Seminare, Workshops und Kurse, sowohl privaten Organisationen als auch offiziellen Stellen an, damit diese ihre Ziele erreichen können und ihrer Gemeinde besser dienen können. Unter denen die dieses Angebot in Sambia annahmen, befanden sich das Provincial Registration Office und die sambische Blindenvereinigung.

„Dieser Kurs hat mich wirklich dazu ermutigt, in meinem Leben vorwärts zu kommen“, sagte einer der Teilnehmer des Workshops „Lösungen für eine gefährliche Umwelt“. Der Workshop hat mir geholfen, den Herausforderungen des Lebens besser ins Auge zu sehen“.

Eine andere Person, die den Kurs „Werkzeuge für den Arbeitsplatz“ abgeschlossen hatte, sagte: „Ich möchte allen Leuten danken, die in dieses Programm involviert sind, weil es mir geholfen hat, meine Ziele zu erreichen. Ich weiß nun, wie ich Ermüdungen am Arbeitsplatz überwinden kann und wie ich mit Verwirrungen am Arbeitsplatz besser umgehen kann. Mit dem hier erhaltenen Wissen, kann ich meine Welt zu einem besseren Ort machen“.

Eine weitere Person, die wissen wollte „wie man eine erfolgreiche Ehe führen kann“ schrieb anschließend, „Vielen Dank hierfür, ich bin nun nicht nur in der Lage anderen zu helfen eine erfolgreiche Ehe zu führen, sondern ich kann nun sogar meine eigene verbessern“.

Das populärste Seminar jedoch war über die Technologie des Studierens, denn egal welches Thema gelehrt wird, erst wenn man das Gelernte wirklich anwendet, erreicht man den vollen Nutzen der von L. Ron Hubbard entwickelten Lernmethode. Mit Abschluß des Seminars schrieb ein Student „Zunächst möchte ich den Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen für die Ausbildung danken und für ihre Hilfe, die sie unserer Gemeinde bringen. Jetzt habe ich wirklich etwas gelernt, dass mich in die Lage versetzt, auch anderen in meiner Gemeinde zu helfen.

Für mehr Informationen besuchen sie die Webseite : www. Volunteerministers.org

Advertisements

~ von Roman - 9. Juni 2009.

 
%d Bloggern gefällt das: