Scientology Gründer L. Ron Hubbard jetzt auf dem Scientology Video Kanal

Die Church of Scientology International hat ihrem Scientology Video Kanal eine neue, in dieser Form niemals zuvor gezeigte Chronologie ihres Stifters L. Ron Hubbard hinzugefügt.

Vor wenigen Tagen wurde auf der Scientology Internet Seite ein 10-minütiges Porträt ihres Stifters der weltweiten Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem kurzen Videobeitrag wird ein chronologischer Überblick über das vielfältige Leben von L. Ron Hubbard präsentiert, sowie seine Meilensteine in der Entwicklung der einzigen großen Religion, die im 20. Jahrhundert entstanden ist.

Seit fortdauerndes Vermächtnis umschließt sein Werk als einer der produktivsten und über die Grenzen Amerikas weit hinaus bekannt gewordenen Autors mit über 250 Millionen Kopien seiner Bücher und aufgezeichneten Vorträge im Umlauf. Das Video enthält historisches Archivmaterial über das Leben von L. Ron Hubbard und umfasst drei Vierteljahrhunderte an Schaffenskraft. Es kann auf der internationalen Webseite www.scientology.org , in deutsch auf www.scientology.de oder auf dem Scientology Video Kanal auf You Tube unter www.YouTube.com/ChurchofScientology angeschaut werden.

Während Scientology auf internationaler Ebene zu einem festen Begriff geworden ist bedarf ein jegliches Verstehen einer Religion auch ein Verstehen ihres Stifters. Dies führt unweigerlich zu der Frage : Welche Art von Mensch war L. Ron Hubbard.? Er selber sagte hierzu: „ Um das Leben zu verstehen muss man Teil des Lebens sein. Man muss sich heranmachen und schauen; man muss in die Ritzen und Spalten des Daseins vordringen und man muss alle Arten und Typen von Menschen kennengelernt haben, bevor man schließlich bestimmen kann, was der Mensch ist.“ Er sah so viel Elend auf dieser Welt, aber auch so viel Weisheit und arbeitete ein Vierteljahrhundert intensiv daran eine Brücke zwischen dem Osten und dem Westen zu bauen und zwischen der Wissenschaft und der Religion.

L. Ron Hubbard hat eine religiöse Bewegung entfacht, die alle Kontinente und Kulturen umspannt und heute umfasst die Scientology Bewegung über 7700 Kirchen, Missionen und Gruppen in mehr als 165 Ländern dieser Erde.

In der Bemühung die beispiellose öffentliche Nachfrage nach online Informationen über Scientology und um die Frage „Was ist Scientology?“ zu beantworten, hat die Kirche eine einzigartige online Kampagne entwickelt, die die korrekten Informationen über ihren Glauben und deren Ausübung der allgemeinen Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Der im März 2008 erstmalig vorgestellte Scientology Video Kanal enthält 82 Videos, die ein umfassendes Verstehen über die Scientology Religion vermitteln, einschließlich der karitativen Programme, die die Kirche unterstützt.

Werbeanzeigen

~ von Roman - 14. Juli 2008.

 
%d Bloggern gefällt das: